22.01.2017 09:00:00

Hannah und Allessa zu Gast bei "Wenn die Musi spielt"

Hannah, Allessa
Foto: 
Schlagerportal.com

Beim "Wenn die Musi spielt" Winter Open Air versammeln sich am 27. und 28. Jänner in Bad Kleinkirchheim wieder die Stars aus Volksmusik und Schlager. Auch Alpenpunkerin Hannah und Schlager-Sängerin Allessa sind bei der Winter-Musi zu Gast. Bereits vor 2 Jahren waren die beiden Sängerin beim "Wenn die Musi spielt" Winter Open Air dabei, wie unser netter Schnappschuss zeigt. Freuen wir uns auch in diesem Jahr auf musikalische Frauenpower von Hannah und Allessa!

Hannah beim "Wenn die Musi spielt" Open Air


Beide Sängerinnen freuen sich auch in diesem Jahr das Publikum bei der Winter-Musi mit ihrer Musik zu begeistern. Hannah feierte mit ihrem Album im letzten Jahr einen wahren "Aufstieg" - wieder konnte sich die Sängerin über top Chart-Platzierungen freuen. Mit "Weiber, es ist Zeit", "I halts nit aus" oder "Scheißegal" sorgte Hannah bereits für Aufsehen in der Musik-Welt. Auch beim "Wenn die Musi spielt" Winter Open Air wird uns Hannah mit ihrer Musik entertainen.

Allessa arbeitet am neuen Album!

Allessa wird bei der Musi sicher wieder für "Adrenalin" sorgen. Mit ihren Titeln "Te ne vai", "Ich bin erwacht" oder "Lüg nochmal" konnte die Sängerin bereits ein große Fan-Gemeinde von ihrem Talent überzeugen. Derzeit steht Allessa für ihr neues Album im Studio - vielleicht gibt es beim "Wenn die Musi spielt" Winter Open Air bereits eine Kostprobe?

Quelle: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com