Open Air am Meer 2019

17.10.2013 06:00:30

Hansi Hinterseer bei Andrea Kiewel in der Herbstshow!

Foto: 
ZDF/Jacqueline Krause-Burberg

 

Der ZDF-Fernsehgarten ist gerade erfolgreich zu Ende gegangen, jetzt startet Moderatorin Andrea Kiewl mit den Herbstshows.  Drei Mal wird Kiwi mit der Herbstshow am Sonntag-Vormittag am Programm des ZDF stehen. Start ist am Sonntag, 20. Oktober 2013, wie gewohnt um 11 Uhr.  Für die erste Sendung werden uns folgende Gäste mit ihrer Musik erfreuen:  Hansi Hinterseer, Mary Roos, Maite Kelly, Beatrice Egli, Kastelruther Spatzen, Martin and James, EWIG, Roachford, Glasperlenspiel, Bernhard & Alessa, voXXclub, Les Humphries Singers und Semino Rossi.

 

Andrea Kiewel, Martin Gruber

Andrea Kiewel kommt mit der Herbstshow aus dem schönen Südtirol, genau gesagt von der Seiser Alm. Für die erste Sendung hat sich Andrea Kiewel Deutschlands beliebtesten Bergretter – Martin Gruber – eingeladen. Gerade im Herbst ist Südtirol und die Seiser Alm bei den Touristen sehr beliebt, da tummeln sich gerne viele am Berg.

 

Hansi Hinterseer gehört den Bergen!

Hansi Hinterseer ist ein echter Bergbursche, welches Lied könnte da besser für eine Sendung in den Bergen passen  wie „Ich gehör den Bergen“. Hansi Hinterseer ist in Kitzbühel auf der Seidlalm aufgewachsen und erlernte schon als kleines Kind das Schifahren. Später wurde das auch sein Beruf, bis Hansi Hinterseer eine Karriere als Sänger startete. Seit beinahe 20 Jahren ist Hansi Hinterseer auf allen großen Schlager- und Volksmusikbühnen anzutreffen. Mit Liedern wie: „Amore mio“, „Lieb mich noch einmal“, „Im siebten Himmel“ oder „Heut ist dein Tag“ erlangte Hansi Hinterseer Top Platzierungen in den Charts. Einige Texte seiner Lieder stammen auch aus der Feder seiner Frau Romana Hinterseer.


 

Johann Lafer kocht in den Herbstshows

In den Herbstshows bei Kiwi wird auch gekocht. Johann Lafer wird leckere Rezepte für einige Schmankerln liefern. Natürlich wird es auch Rezepte aus der Region geben. Johann Lafer wird  regionale Gericht kochen und uns die Südtiroler Küche näherbringen. Einem erfolgreichen Nachkochen steht nichts mehr im Wege!

Kastelruther Spatzen in der Herbstshow

Die Herbstshow kommt aus der Heimat der Kastelruther Spatzen. Norbert Rier darf da mit seinen Mannen natürlich nicht fehlen. Die Kastelruther Spatzen feiern heuer ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum. Seit 30 Jahren sind die Kastelruther Spatzen erfolgreich, haben 13 Echos erhalten und unzählige Lieder wie „Ein Herz und eine Rose“, „Hand aufs Herz“ oder „Eine weisse Rose“ veröffentlicht. Die Songtexte der Kastelruther Spatzen liegen ihren zahlreichen Fans besonders am Herzen, ebenso ihre Videos auf Youtube.

 

Beatrice Egli nutzte ihre Chance!

Beatrice Egli startet mit dem Sieg bei der Casting-Sendung „Deutschland sucht den Superstar“ eine große Schlagerkarriere. Bereits die erste Single der Sängerin „Mein Herz“, geschrieben von Dieter Bohlen wurde ein voller Erfolg. Sängerin Beatrice Egli nutzte DSDS als Sprungbrett und arbeitet bereits an einem neuen Album.  In die Herbstshow zu Andrea Kiewel bringt Beatrice Egli das Lied „Jetzt und hier für immer“ mit.

Semino Rossi in der Herbstshow

Semino Rossi startet in Kürze seine neue Tournee „Symphonie des Lebens“. Unzählige Konzerte wird Semino Rossi geben und seine vielen Fans und Fanclubs mit neuen, aber auch mit alten Liedern wie „Rot sind die Rosen“ erfreuen. Zuvor macht der Schlagersänger noch einen Abstecher in die Herbstshow zu Andrea Kiewel, wo er seine Single „Für immer und einen Tag“ singen wird.

Quelle: Schlagerportal.com/ZDF
Foto:  ZDF/Jacqueline Krause-Burberg

Autor: Gernot Haberfellner

 

Artikel die dir auch gefallen