29.07.2013 11:00:41

Hansi Hinterseer: Der Volksmusikstar bekommt ein Double!

Foto: 
Schlagerportal.com

 

Hansi Hinterseer ist der Superstar unter den Volksmusiksängern. Seit fast 25 Jahren steht er auf der Bühne und nach wie vor wird er von seinen Fans umjubelt, gefeiert und geliebt. Gerade hat er ein neues Album veröffentlicht "Heut' ist Dein Tag" - ein Album wieder mit typischen Hansi-Liedern, wie seine Fans sie so sehr lieben.

 


Hansi Hinterseer

Für die Präsentation des neuen Albums wanderte Hansi Hinterseer in seiner Heimat Tirol, von der Regalm zur Graspoint Hochalm/Stanglalm. Dort wurden Hansi Hinterseer und diverse Medienvertreter aus Deutschland, Österreich und Dänemark von Balthasar Hauser, dem Stanglwirt, begrüßt. Bei einer zünftigen Jause auf der Regalm ließ man den Tag ausklingen.

 

Hansi Hinterseer steht bald bei Madame Tussauds

Vor kurzem wurde auch bekannt, dass Hansi Hinterseer ein Double bekommt, er wird bei Madame Tussauds bald als Wachs-Double stehen. Die Vermessungen für die Wachs-Figur fanden bereits statt, 2,5 Stunden haben sie gedauert und sind sicher für jeden Prominenten anstrengend. 2014 soll es dann soweit sein, dann wird Hansi Hinterseer, oder besser sein Wachs-Double bei Madame Tussauds in Wien einziehen und in prominenter Nachbarschaft von Udo Jürgens, Christina Stürmer oder Falco stehen.

Quelle: Schlagerportal.com/Dagmar Ambach
Foto: Schlagerportal.com und Künstleragentur König