15.08.2012 19:07:55

Hansi Hinterseer: der Volksmusikstar in "Heimkehr mit Hindernissen"

Die Rückkehr in seine alte Heimat stellt Tierarzt Hansi Riedlinger (Hansi Hinterseer) vor einige Probleme. Sein Vater Johann hat sich eine große Summe Geld geliehen, doch der Gläubiger, Bürgermeister Hackl, will ihn nun in den Ruin treiben. Vom Sohn will der alte Sturkopf keine Hilfe annehmen. Auch Hansis Wiedersehen mit seinem alten Freund Florian ist unterkühlt, denn dieser befürchtet, dass seine große Liebe nun dem Heimkehrer den Vorzug geben könnte.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Mit dem Scheitern einer Großveranstaltung, bei der zahlreiche Sportler überraschend in Lebensgefahr geraten, ist Florian als Chef der Bergrettung gefordert. Hansi steht seinem Kameraden zur Seite, für ihn ist es eine Heimkehr mit Hindernissen. Hansi Hinterseer spielt eine Paraderolle in diesem modernen, aktionsreichen Heimatfilm. Zur attraktiven Besetzung zählen Franz Buchrieser, Heinz Marecek und Karin Thaler. "Heimkehr mit Hindernissen" am 20.8.2012, um 20.15 Uhr im SWR.

Bis zu sechs Millionen Zuschauer sahen zu, als Publikumsliebling Hansi Hinterseer in "Da wo die Berge sind" um das Erbe seiner TV-Familie kämpfte. In "Heimkehr mit Hindernissen" schlüpft der Ex-Skirennläufer und Volksmusikstar nun in die Rolle eines Tierarztes und Ex-Bergrettungschefs, der nach vielen Jahren in die Heimat zurückkehrt.

Quelle: SWR
Foto: Schlagerportal.com

Das könnte dich auch interessieren