04.02.2013 09:27:39

Hansi Hinterseer: die bärige Zeit ist leider vorbei!

Foto: 
Schlagerportal.com

Viele Jahre haben sich Schlager und Volksmusikfans darauf gefreut, wenn Hansi Hinterseer wieder zu seinen beliebten Fernsehsendungen geladen hat. Am 2. Februar 2013, an Hansis 59. Geburtstag, ist jetzt die letzte Sendung in ORF und ARD gelaufen.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Hansi Hinterseer

Die Karriere von Hansi Hinterseer hatte viele Fassetten beim Fernsehen: ob als Sportkommentator, Moderator, Filmschauspieler oder einfach als Publikumsliebling und Sänger Hansi Hinterseer. Seine legendären Open Airs wurden viele Jahre im Fernsehen übertragen, leiden finden diese seit 2012 nicht mehr statt. Jetzt wurde auch seine eigene, nach ihm benannte Fernsehsendung trotz guter Einschaltquoten eingestellt, in der Hansi Hinterseer seine vielen Fans die schönen Landschaften in und um seine Heimat gezeigt hat.

Quelle: Schlagerportal.com/MK
Fotos: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren