04.02.2013 09:27:39

Hansi Hinterseer: die bärige Zeit ist leider vorbei!

Foto: 
Schlagerportal.com


Viele Jahre haben sich Schlager und Volksmusikfans darauf gefreut, wenn Hansi Hinterseer wieder zu seinen beliebten Fernsehsendungen geladen hat. Am 2. Februar 2013, an Hansis 59. Geburtstag, ist jetzt die letzte Sendung in ORF und ARD gelaufen.

Hansi Hinterseer

Die Karriere von Hansi Hinterseer hatte viele Fassetten beim Fernsehen: ob als Sportkommentator, Moderator, Filmschauspieler oder einfach als Publikumsliebling und Sänger Hansi Hinterseer. Seine legendären Open Airs wurden viele Jahre im Fernsehen übertragen, leiden finden diese seit 2012 nicht mehr statt. Jetzt wurde auch seine eigene, nach ihm benannte Fernsehsendung trotz guter Einschaltquoten eingestellt, in der Hansi Hinterseer seine vielen Fans die schönen Landschaften in und um seine Heimat gezeigt hat.

Quelle: Schlagerportal.com/MK
Fotos: Schlagerportal.com