Herbststadl-2019

28.08.2019 10:30:26

Hansi Hinterseer: Die Seidlalm, das ist mei Hoamatl!

Hansi Hinterseer
Foto: 
Schlagerportal.com

Hansi Hinterseer veröffentlichte mit "Ich halt zu dir" gerade ein neues Album. Die Jubiläums-CD, Hansi Hinterseer feiert in diesem Jahr sein 25-jähriges Bühnenjubiläum, präsentierte der Volksmusik- und Schlager-Star auf der Seidlalm in Kitzbühel. Seine Kindheit und Jugend verbrachte der bärige Kitzbüheler auf der Seidlalm, die am Hahnenkamm hoch oben über Kitzbühel liegt.

"Was für ein Glück" gibt es jetzt auch als Musik-Video!


"Ich halt zu dir" erklärt Hansi Hinterseer mit seinem neuen Album. Intensiv hat Hansi Hinterseer an der neuen CD gearbeitet, jetzt freut er sich darauf die neuen Lieder mit seiner großen Fan-Gemeinde zu teilen. „Ein Zeitl habe ich an meiner neuen CD ´Ich halt zu dir´ gearbeitet - jetzt freue ich mich darauf,  die neuen Lieder zu teilen, in denen viel Gefühl und viele Gedanken von mir stecken.“ Zu seiner aktuellen Single "Was für ein Glück" hat Hansi Hinterseer auch gerade ein Musik-Video veröffentlicht, wie der Schlager-Star erklärte. „Seit heute gibt es auch mein neues Musikvideo ´Was für ein Glück´ - und das passt genau auf den ´Geburtstag´ von meiner neuen CD, den wir diese Woche schon an einem ganz besonderen Platzerl mit einem Album-Release-Event gefeiert haben.“

Auf der Seidlalm verbrachte Hansi Hinterseer seine Kindheit!

Die Präsentation der neuen Hansi Hinterseer CD fand auf der Seidlalm in Kitzbühel statt. Mit der Seidlalm verbindet Hansi Hinterseer viele schöne Erinnerungen. Hansi Hinterseer bezeichnet die Seidlalm, wo der heute 65-Jährige aufgewachsen ist, als sein Hoamatl. „Meine Plattenfirma hatte auf die Seidlalm eingeladen. Das ist mei Hoamatl, die Alm am Hahnenkamm, auf der ich aufgewachsen bin.“, erinnert sich der charmante Sänger an diese Zeit zurück. 

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen