04.12.2015 10:00:39

Hansi Hinterseer - Einfach Weihnachten: seine neue TV-Sendung!

Hansi Hinterseer
Foto: 
ServusTV/Joensson

 

Hansi Hinterseer erlebte goldene Zeiten als Ski-Rennläufer. Als Sänger eroberte er die Charts und als Moderator erreichte Hansi Hinterseer mit seinen Sendungen  und Shows großartige Einschalt-Quoten. Jetzt meldet sich Hansi Hinterseer mit einer neuen TV-Sendung  zurück. Mit einer 3-teiligen Sendereihe auf ServusTV wird Hansi Hinterseer seinen Fans die Weihnachtszeit versüßen.

 


Hansi Hinterseer

Ob mit "Amore Mio", "Hände zum Himmel" oder "Im siebten Himmel" - Hansi Hinterseer versteht es zu überzeugen. Mit seiner Musik und mit seinem aktuellen Album zeigt der Sänger "Gefühle". Auf ServusTV meldet sich Hansi Hinterseer mit einer neuen Sendung zurück. „Ich freu mich, dass ServusTV mir die Möglichkeit gibt und das Vertrauen schenkt, wieder eine Sendung zu machen!“ sagte Hansi Hinterseer voll Vorfreude auf die 1. Sendung am 4.Dezember.

 

Hansi Hinterseer stimmt auf Weihnachten ein!

 

In Kitzbühel auf der Seidlalm ist Hansi Hinterseer aufgewachsen. Schon als Kind ist der spätere Ski-Rennläufer mit Skiern in die Schule gefahren. Seiner Heimat Kitzbühel ist der Volksmusikstar bis heute verbunden. Mit seinen Gästen wie Franz Klammer, Monika Gruber, Maria Köstlinger, Christian Neureuther, Annemarie Moser-Pröll und Karl Merkatz  wird Hansi Hinterseer in "Einfach Weihnachten" in gemütlicher Runde plaudern. Dass Musik bei einer Hansi Hinterseer Sendung auch nicht zu kurz kommt versteht sich von selbst.

Quelle: ServusTV/Schlagerportal
Foto: ServusTV/Joensson