20.02.2014 18:52:42

Hansi Hinterseer erhält Ehrenzeichen des Landes Tirol!

Hansi Hinterseer
Foto: 
Schlagerportal

 

Hansi Hinterseer hat in seiner mittlerweile 20-jährigen Karriere als Sänger zahlreiche Preise und Auszeichnungen bekommen. Echo, Krone der Volksmusik, zahlreiche Gold- und Platin-Awards und Platz 1 Platzierungen seiner Alben in den Charts. Sein aktuelles Album "Heut´ist dein Tag" belegte 2013 gleichzeitige den 1. Platz der Charts in Deutschland, Österreich und Dänemark. Jetzt wurde Hansi Hinterseer auch das Ehrenzeichen des Landes Tirol verliehen.

 


Hansi Hinterseer

Hansi Hinterseer ist seiner Heimat Tirol immer treu geblieben! Immer betont Hansi Hinterseer in Interviews wie gerne er in Tirol in seiner Heimatstadt Kitzbühel wohnt. Hansi Hinterseer lebt mit seiner Frau Romana und seinen Töchtern Jessica und Laura in Kitzbühel. Hansi Hinterseer liebt die Berge, die Natur und verbringt seine Freizeit am liebsten in den Bergen. Durch seine Karriere als Ski-Rennläufer hat Hansi Hinterseer fast die ganze Welt gesehen - doch sein Tirol hat er niemals verlassen.

 

Hansi Hinterseer und sein Tirol!

 

In zahlreichen Liedern hat Hansi Hinterseer immer wieder zum Ausdruck gebracht wie wichtig ihm sein Heimatland Tirol ist. So war es für Hansi Hinterseer selbstverständlich, dass auch seine erfolgreiche Filmserie mit den Titeln "Da wo die Berge sind" oder "Da wo wir zu Haus sind" in Tirol spielten. Auch sein neuester Film "Ruf der Pferde" wurde in Tirol gedreht.

Quelle: Dagmar Ambach/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal
Autorin: Astrid Haberfellner