22.01.2019 10:36:30

Hansi Hinterseer hat 2019 mehrfachen Grund zum Feiern!

Hansi Hinterseer
Foto: 
Schlagerportal.com

Hansi Hinterseer feiert in diesem Jahr sein 25-jähriges Bühnen-Jubiläum! Zu diesem Anlass wird auch wieder ein neues Hansi Hinterseer Album erscheinen, auf das seine Fans bereits sehnsüchtig warten. Doch bevor das neue Album des erfolgreichen Tirolers erscheint, wird Hansi Hinterseer am 2. Februar noch seinen 65. Geburtstag feiern.

Hansi Hinterseer steht bereits seit 25 Jahren auf der Bühne!

2019 wird ein tolles Jahr für alle Hansi Hinterseer Fans! Der Tiroler Schlager-Star feiert in diesem Jahr sein 25-jähriges Bühnenjubiläum. Doch bereits in wenigen Wochen heißt es "Hände zum Himmel" denn "Amore mio" Hansi Hinterseer feiert seinen 65. Geburtstag. Zu diesem Anlass zeigt der HR auch das Hansi Hinterseer Portrait "Heut´ ist dein Tag". Anfang Mai wird auf ORF2 dann die neue Hansi Hinterseer TV-Sendung "Sommertraum an der südsteirischen Weinstraße" präsentiert, wo der Kitzbüheler auch viele befreundete Stars begrüßen wird. Auch auf Fanreise geht Hansi Hinterseer in diesem Jahr wieder, mit seinen vielen treuen Fans wird der Schlager-Star einige bärige Tage in Kroatien verbringen. Dass 2019 endlich wieder ein neues Hansi Hinterseer Album erscheinen wird, ist für seine viele Fans natürlich eine ganz besondere Freude.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren