08.06.2016 09:44:01

Hansi Hinterseer hat ein großes Herz!

Hansi Hinterseer
Foto: 
Birgit Schwaighofer

Hansi Hinterseer ist seit über 2 Jahrzehnten ein gefeierter Volksmusik-Star. Auch in diesem Jahr absolvierte er wieder eine großartige Tournee -  bei zahlreichen Konzerten fühlten sich Hansi Hinterseer Fans "Im siebten Himmel“. Vor wenigen Wochen hieß es "Komm und tanz" – Hansi Hinterseer ging auf große  Fanreise in die Türkei  und bereitete damit seinen Fans ein unvergessliches Erlebnis. Jetzt hat Hansi Hinterseer Menschen mit Behinderungen einen besonderen Tag geschenkt.

Hansi Hinterseer besuchte Menschen mit Behinderungen

Ein Treffen mit Volksmusik-Star Hansi Hinterseer ist für viele Menschen ein Highlight und ein unvergessliches Erlebnis. Auch der letzte Sonntag wird für viele Menschen für immer einen besonderen Stellenwert in ihrem Leben haben.  Für Menschen mit Behinderungen hat der Verein RollOn Austria in der Gemeinde Weißbach bei Lofer ein Treffen mit  Schlager- und Volksmusikstar Hansi Hinterseer organisiert - und Hansi Hinterseer hat dieses Zusammentreffen möglich gemacht. „Ich habe einen riesengroßen Respekt davor, wie ihr euer Leben meistert und möchte euch allen meine große Wertschätzung ausdrücken“, sagte ein wie immer authentischer Hansi Hinterseer.

Hansi Hinterseer mit Tochter Laura in Weißbach!


Auch Roll-On Obfrau Marianne Hengl wird dieser Tag noch lange in Erinnerung bleiben: „Es war wirklich schön mitanzusehen wie sich der Schlagerstar gemeinsam mit seiner Tochter Laura, den persönlichen Anliegen und Geschichten seiner behinderten Fans gewidmet hat. Die Leute waren über den Ehrengast emotional so berührt, dass sogar die eine oder andere Träne gekullert ist. Man konnte auch spüren und sehen, dass diese Begegnung für Hansi Hinterseer eine wirkliche Herzensangelegenheit war, sehr authentisch und liebevoll“.

 

Quelle: Dagmar Ambach/Schlagerportal
Foto: Birgit Schwaighofer