Herbststadl-2019

17.07.2019 17:17:50

Hansi Hinterseer: "Ich halt zu Dir" - das Jubiläumsalbum!

Hansi Hinterseer
Foto: 
Schlagerportal.com

Hansi Hinterseer feiert in diesem Jahr sein 25-jähriges Bühnen-Jubiläum. Seit einem Vierteljahrhundert steht der ehemalige Schirennläufer bereits als Sänger erfolgreich auf der Bühne und begeistert dabei die Massen. In seinem Jubiläumsjahr wird Hansi Hinterseer natürlich auch ein neues Album veröffentlichen. "Ich halt zu Dir" heißt die neue Hansi Hinterseer Produktion und wird mit 14 neuen Liedern bereits im August erscheinen.

Hansi Hinterseer beim "Wenn die Musi spielt" Sommer Open Air

Zu seinem 25-jährigen Bühnenjubiläum gesteht Hansi Hinterseer "Ich halt zu Dir". Genau das tun seine vielen Fans seit über 2 Jahrzehnten, denn der Publikumsliebling hat sich in den Herzen der Schlager-Gemeinde bereits einen Fix-Platz ersungen. 14 neue Lieder bietet das Hansi Hinterseer Album "Ich halt zu Dir" .Neben volkstümlichen Klängen wird das neue Album des ewig jungen Kitzbühelers auch südamerikanische Klänge bieten, die zum Tanzen verführen. Aber auch wunderschöne Balladen wird es auf "Ich halt zu Dir" geben, denn auch mit ruhigen Tönen versteht es Hansi Hinterseer zu überzeugen. Mit seiner Vorabsingle hat Hansi Hinterseer bereits bewiesen, dass er auch nach 25 Jahren "Unwiderstehlich" ist und seine vielen Fans begeistern kann. Bereits beim großen "Wenn die Musi spielt" Sommer Open Air, zu dem Stefanie Hertel und Arnulf Prasch am 27. Juli live auf ORF2 und MDR begrüßen, wird Hansi Hinterseer erste Kostproben aus seinem neuen Album "Ich halt zu Dir" präsentieren.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com 

 

Artikel die dir auch gefallen