23.02.2013 07:00:52

Hanis Hinterseer im Film "Heimkehr mit Hindernissen"

Foto: 
ORF/Terra Film/Thomas R. Schumann

 

Ein Highlight für alle Hansi Hinterseer Fans!
Anlässlich des 85. Geburtstages von Bibiana Zeller wird der Film "Heimkehr mit Hindernissen" mit Volksmusikstar Hansi Hinterseer in der Hauptrolle am 23.02.2013 um 9:55 Uhr in ORF2 gezeigt.

 

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Hansi Hinterseer

Hansi Riedlinger - Hansi Hinterseer - kommt auf Bitten seiner Mutter nach vielen Jahren wieder in seine Tiroler Heimat zurück. Sein Vater Johann ist während Hansis Abwesenheit in finanzielle Schwierigkeiten geraten, aus denen Hansi einen rettenden Ausweg suchen soll.

Als ehemaliger Bergretter bekommt Hansi schließlich auch noch auf ganz anderem Gebiet reichlich zu tun, denn während seiner Anwesenheit im Dorf findet ein spektakulärer Alpinmarathon statt, für dessen Sicherung die örtliche Bergrettung zuständig ist. Hansi hilft im unterbesetzten Rettungsteam seiner Freunde aus. Zum Glück, denn der Lauf wird trotz unklarer Wetterprognosen gestartet und droht, als das Wetter schließlich umschlägt, zum Fiasko zu werden.

Quelle: ORF
Fotos: ORF/Terra Film/Thomas R. Schumann

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren