07.08.2013 06:00:06

Hansi Hinterseer ist die Nr. 1 in Deutschland und Österreich!

Foto: 
Schlagerportal.com


"Heut' ist Dein Tag" – wenn diese Zeile auf irgendjemanden passt, dann auf Hansi Hinterseer! Und heute ist wirklich sein Tag, wie sich gerade in einer Meldung von media control bestätigt hat: Denn mit "Heut' ist Dein Tag", steht er zum ersten Mal in seiner fast 20-jährigen Karriere in Deutschland und in Österreich an der Spitze der Charts und auch in der Schweiz wurde mit Platz 6 der Albumcharts die beste Platzierung seiner Karriere erreicht. Ein einmaliges Ergebnis für den ehemaligen Profi-Skiläufer, der zum Jahreswechsel 1993/94 zum ersten Mal mit dem Titel "Du hast mich heut' noch nicht geküsst" auf sich aufmerksam machte und seitdem ein Album nach dem anderen zu Gold und Platin geführt hat.

Hansi Hinterseer: "Der Chart-Entry ist der Hammer! Und ein irrsinniges Kompliment meiner Fans, die mich schon so lange begleiten und mit dem aktuellen Album unglaublich hoch gebracht haben! Ich finde es großartig, dass ich gleich zweimal die Nummer 1 bin, in Deutschland und Österreich Und natürlich bin ich stolz auf mein gesamtes Team! Diese super Platzierung ist für mich auch eine Bestätigung, dass ich all die Jahre offenbar was richtig gemacht habe. Auch wenn ich keine eigene TV-Sendung mehr habe, die Fans haben mich mehr auf dem Schirm denn je. Heut' ist mein Tag!"

Quelle: Agentur Textour
Foto: Schlagerportal.com