Herbststadl-2019

11.10.2014 18:00:25

Hansi Hinterseer ist rund um den Bodensee unterwegs!

Hansi Hinterseer
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Hansi Hinterseer liebt die Natur. Der ehemalige Ski-Rennläufer verbringt gerne viel Zeit in der Natur, ob beim Wandern in seiner Heimat Kitzbühel, beim Golfen oder beim Schifahren - Hansi Hinterseer ist trotz seiner 60 Jahre immer noch sehr sportlich. In der TV-Sendung "Rund um den Bodensee" zeigt Hansi Hinterseer diese einzigartige Landschaft. Begleitet wird er von Hund Quincy und Freunden wie Sigrid & Marina, Seer, Claudia Jung, Kastelruther Spatzen, Monika Martin, Michael Hirte, Ursprung Buam und vielen mehr.


 

Hansi Hinterseer: seit 20 Jahren ein erfolgreicher Sänger!

 

"Du hast mich heut noch nicht geküsst" war der erste Hit von Hansi Hinterseer. "Amore mio", "Hände zum Himmel" und viele weitere folgten. Seit 20 Jahren zählt Hansi Hinterseer zu den beliebtesten Stars der Volksmusik- und Schlagerwelt. In der Folge "Hansi Hinterseer - Rund um den Boden", am 11.10. auf MDR, besucht der Star das Naturschutzgebiet Rheindelta, den Affenberg - Deutschlands größtes Affenfreigehege, und natürlich den Rheinfall bei Schaffhausen. Ein Besuch von Hansi Hinterseer auf der Blumeninsel Mainau und viel Musik runden die Sendung ab.

Quelle: MDR/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen