17.12.2016 06:00:00

Hansi Hinterseer liebt auch zu Weihnachten die Tradition!

Hansi Hinterseer
Foto: 
Schlagerportal.com

Hansi Hinterseer ist erfolgreicher Schi-Rennläufer, Moderator, Volksmusik-Star oder Schauspieler. Der Sänger mit dem sympathischen Lächeln hat mehrere erfolgreiche Karrieren absolviert. Der beliebte Star ist aber dennoch bodenständig geblieben - auch Weihnachten hat für Hansi Hinterseer eine ganz besondere Bedeutung.

Hansi Hinterseer in "Zauberhafte Weihnacht"

In der Weihnachtssendung "Zauberhafte Weihnacht" ist Hansi Hinterseer zu Gast. Mit seiner sympathischen Art wird der Schlager- und Volksmusikstar für weihnachtliche Stimmung im Flachauer Gutshof sorgen. "Zauberhafte Weihnacht" wird in diesem Jahr bereits zum 3. Mal Weihnachtsstimmung in die Wohnzimmer der Zuseher bringen. Die TV-Sendung wird wieder von Sonja Weissensteiner und Harald Krassnitzer präsentiert.

Hansi Hinterseer über Weihnachten

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Kitzbühel ist die Heimat von Hansi Hinterseer, hier lebt der beliebte Star und hier wird er mit seiner Frau Romana und seinen Töchtern auch Weihnachten feiern. Hansi Hinterseer legt auch beim Weihnachtsfest großen Wert auf Tradition. „Wir feiern ganz traditionell. Den Baum schmücke ich, bei uns kommt das Christkind und vor der Bescherung läute ich auch mit dem Glöckchen.“, erklärte Hansi Hinterseer SCHLAGERportal.

Quelle: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren