28.11.2013 10:00:22

Hansi Hinterseer macht "Eine musikalische Reise durch Oberbayern"

Hansi Hinterseer
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Hansi Hinterseer ist der Liebling der Schlagerszene. Seit 20 Jahren ist Hansi Hinterseer erfolgreicher Sänger. Seine Karriere begann 1994 mit einem Auftritt im Musikantenstadl bei Karl Moik, "Du hast mich heut noch nicht geküsst" war der Titel von Hansi Hinterseer. Seit dem folgten viele Auftritte in Musikshows und zahlreiche Auszeichnung konnte Hansi Hinterseer entgegennehmen. Im Frühjahr 2014 geht Hanis Hinterseer wieder auf Tournee und feiert sein 20-jähriges Bühnenjubiläum. Zuvor geht Hansi Hinterseer noch auf "Eine musikalische Reise durch Oberbayern".


 

Markus Brock besucht auf dieser Reise Schloss Neuschwanstein, trifft Prinz Manuel von Bayern und seine Frau Prinzessin Anna. Markus Brock besucht auch die älteste Fischerfamilie auf der Fraueninsel und lernt die letzten Holzknechte von Ruhpolding kennen.

 

Mit Schlagerstar durch Oberbayern!

Musikalisch wird die Reise von Hansi Hinterseer, DJ Ötzi, Kastelruther Spatzen, Eva Lind, Anna-Maria Kaufmann, Michael Holm, Stefan Mross, die Bayrische 7 und Irren Sheer begleitet. "Eine musikalische Reise durch Oberbayern" wird am 29. November 2013 um 20:15 im MDR gezeigt.

Quelle: MDR/Schlagerportal.com
Foto: Schlagerportal.com