02.09.2013 10:52:19

Hansi Hinterseer präsentiert: meine schönsten Momente

Foto: 
Schlagerportal.com

Hansi Hinterseer ist Publikumsliebling und Superstar der Volksmusik. Seine Alben werden jedes Jahr von seinen Fans sehnsüchtig erwartet. Mit seinem Album „Heut´ ist Dein Tag“ belegte Hansi Hinterseer den 1. Platz in den Charts in Deutschland, Österreich und Dänemark.

Viele Jahre begleitete uns Hansi Hinterseer an die schönsten Plätze im Alpenraum und bereitete seinen Fans unvergessliche Momente. In der Sendung „Hansi Hinterseer präsentiert: meine schönsten Momente“ am 2. September 2013 um 20:15 im HR, zeigt uns Hanis Hinterseer seine schönsten Erlebnisse: von Kitzbühel, Gardasee, Tessin bis ins Ausseerland. Begleitet wird Hansi Hinterseer von vielen musikalischen Freunden wie:

  • Helene Fischer
  • Francine Jordi
  • Peter Kraus
  • Karel Gott
  • Kastelruther Spatzen

Quelle: HR/Schlagerportal.com
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren