07.02.2015 07:00:08

Hansi Hinterseer: Schirennläufer, Moderator, Sänger und Schauspieler

Hansi Hinterseer
Foto: 
ORF/Terra Film/Peter Korrak

 

Hansi Hinterseer hat viele erfolgreiche Karrieren erreicht. Als Schirennläufer holte er Siege und Erfolge für Österreich und kann auch Kitzbühel zu seinen Siegen zählen. Mit "Du hast mich heut noch nicht geküsst" startete Hansi Hinterseer vor über 20 Jahren seine Karriere als Sänger. Aber auch als Moderator und natürlich auch als Film-Schauspieler möchten Hansi Hinterseer Fans den sympathischen Kitzbüheler nicht missen. Am 07.02. wiederholt ORF2 den Film "Da wo die Berge sind" mit Hansi Hinterseer in der Hauptrolle.


 

Hansi Hinterseer: Da wo die Berge sind

 

Hansi Hinterseer spielt im Film "Da wo die Berg sind" Ski-Star Hansi Sandgruber, der nach vielen Jahren wieder in seine Heimat Kitzbühel zurückkehrt. Seine Familie hat sich hoch verschuldet, sein Vater ist tot, so sieht Hansi Sandgruber (Hansi Hinterseer) nur einen Ausweg, er muss das Rennen der Legenden gewinnen, um an Geld zu kommen. Wären da nur nicht drei Frauen, zwischen deren Fronten er kommt! "Da wo die Berge sind" ist einer der vielen beliebten und erfolgreichen Hansi Hinterseer Filme, die immer wieder gerne gesehen werden, am 07.2. um 11:15 Uhr hat man dazu auf ORF2 Gelegenheit.

Quelle: ORF/Schlagerportal
Foto: ORF/Terra Film/Peter Korrak