21.08.2014 18:00:10

Hansi Hinterseer und seine schönsten Momente!

Hansi Hinterseer
Foto: 
Schlagerportal.com

 

 

Hansi Hinterseer ist nicht nur ein erfolgreicher Sänger, Schauspieler und Moderator, auch als Schi-Rennläufer erreichte Hansi Hinterseer großartige Erfolge. Aufgewachsen auf der Seidlalm hoch über Kitzbühel stand Hansi Hinterseer bereits als Kleinkind auf Schiern. Als Sänger zählt Hansi Hinterseer seit 20 Jahren zu den beliebtesten Interpreten der Schlager- und Volksmusikwelt.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

Hansi Hinterseer zeigt uns die schönsten Plätze!

 

In der Sendung "Hansi Hinterseer präsentiert: Meine schönsten Momente" entführt uns der Volksmusik Star zu den schönsten Plätzen und erzählt über interessante Begegnungen aus den letzten Jahren. Dazu gibt es Musik von Francine Jordi, Helene Fischer, Stefanie Hertel, Peter Kraus, Kastelruther Spatzen und Karel Gott. Gezeigt wird "Hansi Hinterseer präsentiert: Meine schönsten Momente" am 21. August um 20:15 auf HR.

Quelle: HR/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren