Schlagerzelt

28.10.2016 14:46:39

Hansi Hinterseer wieder mit Gold ausgezeichnet!

Hansi Hinterseer, Peter Schilling
Foto: 
Alexander Tuma

Hansi Hinterseer verzaubert mit seinen Liedern seit über 2 Jahrzehnten seine Fans. "Im siebten Himmel", "Du hast mich heut’ noch nicht geküsst" oder "Amore mio" - Hansi Hinterseer konnte mit vielen Liedern überzeugen. Gerade ist sein neues Album "Bergsinfonie" erschienen und schon gab es für Hansi Hinterseer Gold in Österreich.

Hansi Hinterseer: Gold für "Bergsinfonie"


Heimat, Natur und seine geliebten Berge sind die Themen, die sich im neuen Album von Hansi Hinterseer widerspiegeln. Erst wenige Tage ist sein neues Album "Bergsinfonie" auf dem Markt und schon gab es in Österreich einen Gold Award. „Ich freu mich so narrisch. Nach so vielen Jahren mit der Musik ist das Gefühl, mit den Liedern bei den Fans noch so gut anzukommen, immer noch bärig.“, bedankt sich Hansi Hinterseer bei seinen Fans. Überreicht wurde die Goldene von Ariola Chef Österreich Peter Schilling.

Quelle: Ariola/Schlagerportal
Foto: Sonymusic/Alexander Tuma

 

Artikel die dir auch gefallen