Herbststadl-2019

08.06.2019 09:28:01

Harald Juhnke: Show-Highlights zum 90. Geburtstag

Harald Juhnke
Foto: 
ORF/Peter Kurz

Harald Juhnke würde am 10 Juni seinen 90. Geburtstag feiern. Der ORF erinnert mit zahlreichen Sendungen und Filmen an das Multitalent. Harald Juhnke war ein großartige Sänger, Schauspieler, Komiker und Synchronsprecher. Sein Leben war begleitet von zahlreichen Höhen und Tiefen, aber immer wieder konnte Harald Juhnke seine vielen Fans überzeugen. Als Gastgeber seiner eigenen TV-Shows erreichte der beliebte Entertainer ein Millionen-Publikum.

Der ORF feiert Harald Juhnke!

Zum 90. Geburtstag von Harald Juhnke bietet der ORF zahlreiche Show-Highlights und Filme. Mit "Harald Juhnke – Ein Mann für alle Fälle" gibt es Höhepunkte aus dem Show-Programm von 1987 bis 1999 wie z.B. "Salut für Harald Juhnke", "Willkommen im Club" oder "Typisch Juhnke". Neben Harald Juhnke werden auch zahlreiche weitere Stars wie Christiane Hörbiger, Ossy Kolmann, Marianne Mendt, Paul Kuhn, Roberto Blanco, Angelika Milster, David Hasselhoff, Audrey Landers und Udo Jürgens in der Sendung, die am 8. Juni auf ORF2 gezeigt wird, zu sehen sein. Der 10. Juni steht auf ORFIII dann ganz im Zeichen von Harald Juhnke. Mit "Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett", "Davon träumen alle Mädchen", "Unter Palmen am blauen Meer" oder "Der Hauptmann von Köpenick" zeigt ORFIII gleich mehrere Spielfilme mit Harald Juhnke. Mit "Harald Juhnke - der Entertainer des Jahrhunderts" wird dem Multitalent zur Primetime noch ein ausführliches Portrait gewidmet.

Autor: Schlagerportal
Foto: ORF/Peter Kurz

 

Artikel die dir auch gefallen