28.04.2020 10:30:14

Hat Andy Borg auch das Talent zum Friseur?

Andy Borg, Birgit Borg
Foto: 
Schlagerportal.com

Dass Andy Borg viele Talente hat, ist weit über die Musik-Branche hinaus bekannt. Doch dass Andy Borg sich auch einmal als Frisör versuchen wird, hätte wohl niemand erwartet. Da wegen Corona alle Frisöre geschlossen haben, hat Andy Borg selbst zur Schere gegriffen und seiner Brigit die Haare geschnitten. Gar nicht so einfach sich als Frisör zu versuchen, doch Andy Borg hat auch dieses Problem mit Humor und Kreativität gemeistert.

Andy Borg hat seiner Frau die Haare geschnitten!

„Wir halten zu zusammen“ ist die Devise, zu der Andy Borg und seine Frau zu 100 Prozent stehen. Birgit Borg hat schöne lange Haare, doch bei diesen sollten endlich wieder einmal die Spitzen geschnitten werden. Da alle Frisöre wegen der Corona Pandemie geschlossen haben und man sowieso Abstand halten muss, hat Andy Borg selbst zu Schere gegriffen und seiner Frau die Haare geschnitten. Dieses Ereignis hat der beliebte Moderator und Schlager-Sänger auf Video festgehalten. Zuerst die Haare nass machen, dass sei laut Andy Borg ganz wichtig, denn nur nasses Haar kann gut geschnitten werden. Alle Infos hat sich Andy Borg im Internet besorgt, da sieht man wieder einmal wie wichtig das Netz ist. Dann die Haare teilen, damit nicht alle gleichzeitig verschnitten sind - nein Spaß beiseite - Andy Borg hat seine Sache wirklich gut gemacht und sich sehr bemüht, dass seine Frau zufrieden ist. Das Ergebnis kann sich auch wirklich sehen lassen und Birgit hat Andy Borg sogar mit einem Küsschen für seine Mühen belohnt. Bereits am 2. Mai gibt es wieder mehr Spaß mit Andy Borg, dann lädt der Wiener zu einer weiteren Ausgabe von "Schlager-Spaß mit Andy Borg" auf SWR ein.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich