Schlagerzelt

02.12.2018 05:37:36

Heino freut sich auf den Jahresrückblick bei Günther Jauch!

Heino
Foto: 
Schlagerportal.com

Der RTL Jahresrückblick - mit seinem aktuellen Album sagt Heino "Und Tschüss", nach über 60 Jahren wird sich der erfolgreiche Blonde Sänger mit der dunklen Brille von der Bühne verabschieden. Das Album erreichte wieder tolle Chart-Platzierungen und Heino freut sich natürlich darüber, dass er sein Publikum auch nach so vielen Jahren immer noch begeistern kann.

Heino: Menschen Bilder, Emotionen – Der RTL Jahresrückblick

Heino feiert am 13. Dezember seinen 80. Geburtstag. Mit "Und Tschüss" möchte sich der blonde Sänger mit der dunklen Sonnenbrille von der Bühnen verabschieden. Im März 2019 wird Heino nochmals auf Tour gehen, doch zuvor wird der Schlager- und Volksmusikstar noch zahlreiche TV-Termine absolvieren. „Ich werde bis zu meinem Geburtstag mit den Songs meines Abschiedsalbums noch in zahlreichen TV-Shows auftreten, das habe ich meiner Plattenfirma und meiner Frau Hannelore zum Abschluss versprochen. Es ist mein letztes Album und im März 2019 dann auch meine letzte Tour! Am Sonntagabend freue ich mich auf den Jahresrückblick bei RTL mit Günther Jauch. Ich singe dort ein Medley mit den Hits des Jahres 2018 – Das wird eine tolle Überraschung.“ hat Heino verraten.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com