12.02.2013 06:30:11

Heino hat die Nase vorne - Platz 1 der Albumcharts

Foto: 
Christian Brodack

Heino bleibt auf der Überholspur: Sein neues Album „Mit freundlichen Grüßen“ erreicht Platz 1 der deutschen Albumcharts. Dem Erfolg vorausgegangen war ein Downloadrekord: Noch nie wurde ein deutschsprachiges Album drei Tage nach der Veröffentlichung häufiger legal heruntergeladen.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

„Ich freue mich sehr darüber, dass ich mit meinem Album ‚Mit freundlichen Grüßen‘ mein erstes Nummer-1-Album in Deutschland erreicht habe!  Es ist schön zu wissen, dass man auch nach 50 Jahren Showgeschäft immer wieder etwas Neues erlebt und ich so ein besonderes Ereignis mit Starwatch, meinem Manager Jan Mewes und meiner Frau Hannelore feiern kann.“, erklärt Heino zu seinem Albumerfolg.

Mit seinem neuen Album präsentiert sich Heino wie ihn Deutschland noch nie gehört hat: Auf der CD grüßt der gebürtige Düsseldorfer seine persönlichen Helden der deutschen Musikgeschichte und deren größte Hits. Das Album umfasst zwölf Cover-Songs aus dem Rock-Pop-Bereich in spezieller Heino-Interpretation, darunter "Junge", "Haus am See", "Ein Kompliment" und "Sonne".

Quelle: MCS-Berlin
Foto: Starwatch Entertainment/Christian Brodack

Das könnte dich auch interessieren