09.03.2013 07:00:09

Heino rockt bei Verstehen Sie Spaß

Foto: 
Starwatch Entertainment/Christian Brodack


Heino ist und war Kult - mit seiner Bariton Stimme, seinen blonden Haaren und der schwarzen Sonnenbrille wurde Heino bereits in den 80er Jahren zu einer eigenen Kult-Marke. Derzeit erlebt der Sänger ein Revival und einen Höhenflug in den Charts, sein neues Album "Mit freundlichen Grüßen" mit Coverhits von deutschen Pop- und Rocksongs erreichte Platz 1 in den deutschen Charts. Durch seine neu erlangte Popularität ist Heino auch in allen großen Fernsehsendungen zu sehen, ob "Wetten, dass..?" oder "Willkommen bei Carmen Nebel" er ist überall dabei.

Heino

Am 09.03.2013 ist Heino in der Sendung "Verstehen Sie Spaß" um 20:15 in ARD bei Guido Cantz zu Gast und wird einen seiner  Rockhits aus seinem aktuellen Sensationsalbum "Mit freundlichen Grüßen" präsentieren. Auch mit dabei sind Comedian Ingo Appelt, Tatort Kommissar Richy Müller, die Schauspielerinnen Anna Thalbach und Katja Flint, Sängerin Katie Melua, Stargast ist Andrea Bocelli.

Quelle: Schlagerportal.com
Foto: Schlagerportal.com/Kiki