29.09.2018 06:49:53

Heino sagt Tschüss zu den großen Bühnen!

Heino
Foto: 
Schlagerportal.com

Heino ist seit 5 Jahrzehnten ein gefeierter Schlager-Star. Mehr als 50 Mio. Platten hat Heino in seiner glanzvollen Karriere bereits verkauft. Im Dezember wird der blonde Sänger mit der dunklen Brille 80 Jahre alt, dann sagt Heino Tschüss zu den großen Bühnen und zu seinem treuen Publikum. Mit dem Album "und Tschüss" und einer letzten großen Tournee im nächsten Jahr wird sich Heino verabschieden. 

Heino und Wolfgang Petry haben ein Duett aufgenommen!


Mit dem Album "und Tschüss" möchte sich Heino von seinem Publikum verabschieden, es soll das letzte Album des Schlager-Stars werden. Die neue Heino CD-Produktion wird wieder als gelungenes Gesamtpaket überzeugen. Auch ein gemeinsames Duett von Heino und Wolfgang Petry wird es auf "und Tschüss" geben. Mit dem Titel "Ich atme" veröffentlichen Wolfgang Petry und Heino eine echte Schlager-Sensation. Das neue Heino Album "und Tschüss" wird im November erscheinen, wenn Heino seinen 80. Geburtstag feiern wird. Doch zuvor ist Heino in "Willkommen bei Carmen Nebel" Berlin zu Gast. Hier wird Heino mit "Ich atme" bereits eine  erste Kostprobe aus seinem neuen Album geben.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen