28.04.2019 08:12:14

Heino und Hannelore möchten jetzt ihre Hochzeitsreise nachholen!

Heino und Hannelore
Foto: 
Schlagerportal.com

Vor 40 Jahren haben sich Heino und Hannelore das Ja-Wort gegeben. Am 4. April 1979 haben Heino und Hannelore in Bad Münstereifel, wo das Paar bis heute wohnt, geheiratet. Jetzt möchten Heino und Hannelore in Paris nochmals flittern und ihre Hochzeitsreise nachholen, denn vor 40 Jahren hatte sie keine Zeit dazu.

Heino & Hannelore feierten 40. Hochzeitstag!

Seit 40 Jahren sind Heino und Hannelore glücklich verheiratet. Vor kurzem gab Heino seinen Abschied von der Bühne bekannt – zum Leidwesen seiner vielen Fans. Jetzt endlich hat der 80-Jährige Zeit mit seiner Hannelore auf Reise zu gehen. Heino und Hannelore möchten auch auf verspätete Hochzeitsreise nach Paris gehen, denn vor 40 Jahren war keine Zeit dazu, wie der blonde Sänger mit der dunklen Sonnenbrille bild.de verraten hat. „Damals hat es leider zeitlich nicht gepasst – aber jetzt haben wir ja Zeit. Ich war noch nie in Paris. Dabei wollte ich immer mal auf den Eiffelturm.“ Es ist einfach toll, wenn man nach 40 gemeinsamen Jahren immer noch so glücklich ist.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Das könnte dich auch interessieren