Herbststadl-2019

03.10.2018 06:20:39

Heino und Wolfgang Petry machen gemeinsame Sache!

Heino, Wolfgang Petry
Foto: 
Hannelore Kramm

Wolfgang Petry hat gerade verraten, dass er wieder Schlager machen wird. Mit "Genau jetzt" meldet sich Wolfgang Petry, der mit "Wahnsinn" oder "Verlieben, verloren, vergessen, verzeih´n" unglaubliche Erfolge feierte, zurück im Schlager. Obwohl Wolfgang Petry bald sein neues Album veröffentlichen wird, hat die Schlager-Ikone Zeit gefunden mit Heino ein gemeinsames Duett aufzunehmen. "Ich atme" wird Heino auf seinem Abschiedsalbum "Und tschüss" veröffentlichen.

Heino und Wolfgang Petry liefern mit "Ich atme" ein Duett!

Heino feiert in diesem Jahr noch seinen 80. Geburtstag. "Und Tschüss" sagt Heino dann zu seinem Publikum. Noch ein Album und eine letzte Tournee möchte der Schlager- und Volksmusikstar seinem Publikum bieten, bevor er sich endgültig von der Bühne zurückziehen wird. Auf dem neuen Heino Album wird auch das gemeinsame Duett "Ich atme", das der blonde Schlager-Star mit der dunklen Brille mit Wolfgang Petry aufgenommen hat, veröffentlicht werden. Heino kann bereits auf 50 Jahre Bühnenerfahrung zurückblicken und begeistert mit seiner unverkennbaren Bariton-Stimme die Fans immer wieder aufs Neue. Auf seiner Abschiedstournee wird Heino nochmals ausgiebig mit seinem Publikum feiern, doch zuvor wird noch der runde Geburtstag von Heino für Schlagzeilen sorgen. 

Autor: Schlagerportal
Foto: Hannelore Kramm

 

Artikel die dir auch gefallen