27.06.2014 11:54:43

Helene Fischer: Auszeit mit Florian Silbereisen auf Mallorca

Helene Fischer
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Helene Fischer ist der Superstar der Schlager-Welt. Die Helene Fischer Single "Atemlos durch die Nacht" erreichte in den Charts eine top Platzierung und auch mit "Marathon" hat Helene Fischer wieder den Geschmack ihrer Fans getroffen. Vor ihrem Tournee-Start im Herbst entspannt Helene Fischer mit Florian Silbereisen auf Mallorca.


 

Helene Fischer und Florian Silbereisen auf Mallorca

 

Beide haben unzählige Termine in TV-Shows, Schlager-Festen oder Tourneen - Helene Fischer und Florian Silbereisen. Derzeit entspannen die beiden Stars auf Mallorca und genießen die traute Zweisamkeit auf der Ferien-Insel. Für Helene Fischer war das Jahr 2014 bereits sehr erfolgreich. Helene Fischer erhielt zwei Echos, wurde mit der "Eins der Besten" von Freund Florian Silbereisen ausgezeichnet, erhielt den Apollo und eine Romy.  Die enorme Beliebtheit von Helene Fischer zeigt sich auch auf Facebook, hier hat Helene Fischer bereits über 1. Mio. "Gefällt mir".

Quelle: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner