Herbststadl-2019

08.12.2013 11:34:42

Helene Fischer bei Menschen 2013

Helene Fischer
Foto: 
Schlagerportal.com/EK


Helene Fischer veröffentlichte vor mit ihrem Album "Farbenspiel" ein Schätzchen für ihre Fans und einen Verkaufshit für ihre Plattenfirma. Mit dem Bambi hat sich Helene Fischer einen weiteren tollen Preis in ihrer Sammlung gesichert. Für Helene Fischer war das Jahr 2013 ein sehr erfolgreiches Jahr. In der der Sendung "Menschen 2013" ist Helene Fischer bei Markus Lanz zu Gast.

Heino machte mit seinem Cover-Album "Mit freundlichen Grüßen" im Jahre 2013 Aufsehen. Es war sein erstes Platz 1 Album in den Charts. An einer Fortsetzung arbeitet Heino bereits. Auch er wird bei Markus Lanz in "Menschen 2013" vertreten sein. Die weiteren Gäste bei "Menschen 2013", am 08. Dezember 2013 um 20:15 im ZDF, sind:  Bastian Schweinsteiger, Paul Breitner, Hans Joachim Watzke, Til Schweiger, Didi Hallervorden, Ruth Maria Kubitschek, Helene Fischer, Heino, John Newman, Raphael Holzdeppe, Christina Obergföll, Paulina Hoppe,  Rudi Cerne, Max von der Groeben, Sebastian Pufpaff.

 

Quelle: ZDF/SChlagerportal.com
Foto: Schlagerportal.com/EK
Autorin: Astrid Haberfellner

 

Artikel die dir auch gefallen