05.09.2015 08:00:49

Helene Fischer: ein TV-Abend mit dem Superstar!

Helene Fischer
Foto: 
Schlagerportal.com/EK

 

Helene Fischer ist ein Phänomen, ein Ausnahmetalent, ein Superstar der sowohl Schlager- als auch Pop-Fans überzeugt. Mit ihrer Farbenspiel Live Tour setzte sie neue Maßstäbe, mit ihrer Farbenspiel Stadion Tournee setzte die Sängerin noch eines oben drauf. Bei 24 Konzerten in den größten Stadien und Hallen begeisterte Helene Fischer 850.000 Besucher. Die Sendung "Helene Fischer - das Stadionkonzert" am 5.9. im ZDF und ORF2 gibt Einblick wie viel Spaß und Freude Helene Fischer mit ihren Konzerten bereitet.

 

Helene Fischer

Helene Fischer ist attraktiv, sexy, intelligent und super sympathisch! Die in Krasnojarsk/Russland geborene Sängerin versteht es mit ihren Liedern zu überzeugen. Ganz egal ob Jung oder Alt, ob Frau oder Mann, ob Schlager- oder Pop-Fan Helene Fischer begeistert die breite Masse. Mit "Atemlos durch die Nacht" veröffentlichte Helene Fischer einen Super-Hit, aber auch "Mitten im Paradies" oder "Morgen Früh küss ich dich wach" sind beliebte Helene Fischer Songs. Ob in Wien oder Berlin Helene Fischer ist überall gleichermaßen erfolgreich.

 

Helene Fischer "Farbenspiel Live - Die Stadion-Tournee"

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

Das neuen Helene Fischer Album "Farbenspiel Live - Die Stadion-Tournee" holt die berauschende Stimmung der Tournee ins Wohnzimmer ihrer Fans. Helene Fischer Songs wie "Ich will immer wieder... dieses Fierber spür´n",  "Fehlerfrei", "Hundert Prozent", "Mit keinem Ander´n" oder "Marathon" sind darauf zu finden.  In mehreren Konfigurationen wird es diese Produktion zu kaufen geben und jeden Fan überzeugen. Besonders der Bildband mit exklusiven Fotos von Helene Fischer wird bald vergriffen sein.

Helene Fischer, Farbenspiel

 

Helene Fischer im TV

 

Der ZDF widmet der Sängerin am Samstag 5. September einen Fernsehabend in der Primetime - "Helene Fischer - das Stadionkonzert" wird ab 20:15 ein  Fernseh-Highlight nicht nur für ihre Fans sein. Die Dokumentation "Helene Fischer - Momente" blickt  hinter die Kulissen der Stadiontournee und gibt Antworten auf viele Fragen wie z.B  wie hat sich Helene Fischer auf diese Tournee vorbereitet? Dieser Helene Fischer Abend wird ein Fest für ihre Fans!

Quelle: ZDF/Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal/Universal Music

 

Das könnte dich auch interessieren