24.10.2021 12:27:25

Helene Fischer erobert mit "Rausch" die Chart-Spitze!

Helene Fischer
Foto: 
Schlagerportal.com

Helene Fischer steigt mit ihrer neuen CD direkt auf Platz 1 der Deutschen Album Charts ein, die attraktive und ebenso erfolgreiche Sängerin kann auch mit ihrem neuen Album "Rausch" bei den Fans punkten. Helene Fischer gelingt also mit "Rausch" erneut eine Punktlandung. Das wird die sexy Blondine besonders begeistern, denn viele Songs kommen aus der Feder von Helene Fischer.

Helene Fischer landet das nächste Platz 1 Album!

Mit "Volle Kraft voraus", "Null auf 100" oder "Vamos a Marte" - diesen Song hat Helene Fischer mit Luis Fonsi aufgenommen - hat die erfolgreiche Sängerin bereits einige Singles ausgekoppelt. Mit dem Album "Rausch", das in mehreren Editionen erschienen ist, erobert Helene Fischer nun wieder die Chart-Spitze in Deutschland und das zum 8. Mal in ihrer glanzvollen Karriere. „Nach so vielen unzähligen Gedanken, schlaflosen Nächten, akribischer Detailarbeit am Sound, Diskussionen und Meinungsverschiedenheiten, purer Vorfreude und innerem Bedürfnis aller Welt die neuen Songs zu zeigen, habe ich diese #1 nur eurer Treue und Neugier zu verdanken. Ihr macht mich damit sehr glücklich, dennoch war mir bei diesem Album am wichtigsten, mich als Künstlerin mitzuteilen - auch mal mit neuen, ungewohnten Tönen und einer Texttiefe die es mir erlaubt hat, mich so auszudrücken, wie ich es in dem Moment instinktiv gefühlt habe. Danke, dass ihr mit mir diesen Weg geht.“, bedankt sich Helene Fischer via Facebook herzlichen bei ihren Fans für die Treue.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!


Werbung