Kitzbühel Musikfestival 2018

09.02.2018 09:15:56

Helene Fischer ist für den Swiss Music Award nominiert!

Helene Fischer
Foto: 
Schlagerportal.com

Helene Fischer hat schon unzählige Preise überreicht bekommen. Neben Bambi, Echo oder "Die Eins der Besten" wurde die erfolgreiche Schlager-Sängerin auch schon mit der Krone der Volksmusik, Goldene Henne, Goldene Kamera oder Romy ausgezeichnet. 2018 ist Helene Fischer für den Swiss Music Award nominiert. Die Verleihung findet am 9. Februar statt und wird live auf SRF übertragen.

Bekommt Helene Fischer 2018 einen Swiss Music Award?

Bereits zum 11. Mal wird der Swiss Music Award vergeben, die Preisverleihung findet 2018 im Zürcher Hallenstadion statt. In 10 Kategorien werden Künstler mit dem Swiss Music Award ausgezeichnet und geehrt. Die Gastgeber der Preisverleihung sind Alexandra Maurer und Stefan Büsser, die live auf SRF mitverfolgt werden kann. Helene Fischer ist für den Swiss Music Award 2018 nominiert. In der Kategorie "Best Solo Act International" hat Helene Fischer neben Ed Sheeran und Rag’n’Bone Man die Nominierung. Bei der Preisverleihung werden die Toten Hosen, Adel Tawil, Veronica Fusaro, Hecht und Trauffer für musikalische Unterhaltung sorgen. Vielleicht hat Helene Fischer bald ihren nächsten Preis in der Tasche?

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com