15.11.2013 13:03:18

Helene Fischer hat Bambi mit Echo verwechselt

Bambi
Foto: 
MDR/Burda/Benedikt Jerusalem

 

Die 65. Bambi-Verleihung, die live in der ARD übertagen wurde, war wieder ein glamouröser Abend mit vielen tollen Stars und Persönlichkeiten aus dem öffentlichen Leben. Bill Gates, Robbie Williams und Miley Cyrus waren extra für die Bambi Verleihung nach Berlin gekommen. Die 65. Bambi-Verleihung kann als Einschalt-Quote 4,82 Mio. Menschen vorweisen, das entspricht einem Marktanteil von 16,9 %. Das sind sichtlich bessere Quoten für den Bambi als im Vorjahr - ARD und die Familie Burda werden sich darüber freuen.

 

Helene Fischer doch nicht fehlerfrei

Helene Fischer wurde der Bambi in der Kategorie Musik überreicht. Auch das aktuelle Lied "Atemlos" präsentierte Helene Fischer bei der Bambi-Verleihung top – Helene Fischer sah im roten Catsuit einfach fantastisch aus. Helene Fischer moderierte auch teilweise die Bambi-Verleihung, war aber nicht oft zu sehen. Helene Fischer ist bei der Verabschiedung ein kleiner Patzer passiert, Helene Fischer glaubte in dem Moment bei der Echo-Verleihung zu sein und verabschiedete sich mit den Worten: "Das war der Echo 2013". Klar bei den vielen Preisen und Auszeichnungen die Helene Fischer bereits bekommen hat, kann es schon mal sein, dass man Bambi mit Echo verwechselt.


Die Verantwortlichen der Bambi-Verleihung werden sich über diesen Versprecher sicher nicht gefreut haben – die Familie Burda hat sich für die 65. Bambi-Verleihung um besonders viel Prominenz bemüht. Mit diesem Fauxpas hat Helene Fischer aber Menschlichkeit gezeigt  - auch sie ist Gott sei Dank nicht „Fehlerfei“.

 

Andrea Berg war von ihrem Bambi gerührt!

Andrea Berg wurde der Bambi in der Kategorie -Sonderpreis der Jury - überreicht. Es ist der erste Bambi für Andrea Berg , die ihre Freude über diesen tollen Preis auch gerne offen zeigte – sie war über den Bambi sehr gerührt. Andrea Berg bedankte sich bei ihren Produzenten Eugen Römer und Dieter Bohlen und auch bei DJ Bobo, der für die Choreografien ihrer Tourneen verantwortlich ist. Andrea Berg freute sich besonders über die Anwesenheit ihrer Mutter bei der Bambi-Verleihung, ihr Vater ist ja leider bereits verstorben. Auch Ulli Ferber hat Andrea Berg zur Bambi-Verleihung begleitet.

Stargeiger David Garrett bekam den Bambi in der Kategorie Klassik und Udo Jürgens wurde der Bambi für in der Kategorie Lebenswerk überreicht.

Quelle: ARD/Schlagerportal.com
Foto:  MDR/Burda/Benedikt Jerusalem
Autorin: Astrid Haberfellner

 

Artikel die dir auch gefallen