07.11.2021 17:45:00

Helene Fischer hat bei "Wetten dass..?" kaum ein Geheimnis verraten!

Helene Fischer
Foto: 
Schlagerportal.com

Helene Fischer nahm bei Thomas Gottschalk auf der berühmten "Wetten dass..?" Couch Platz, doch zuvor brachte die attraktive Blondine, die gerade zu ihrem 1. Kind schwanger ist, das Publikum in Nürnberg direkt von "Null auf 100" in Stimmung. Kein Geheimnis vermag der wortgewandte Moderator der Chart-Stürmerin zu entlocken, außer dass sie 2023 wieder auf große Tour gehen wird.

Helene Fischer geht 2023 wieder auf Tour!

"Wenn dass...?" feierte in Nürnberg Jubiläum, seit 4 Jahrzehnten begeistert diese beliebte Eurovisionssendung das Publikum auf ZDF, ORF und SRF. Auch die Quoten der Sendung können sich wieder sehen lassen, so sahen "Wetten dass..?" aus Nürnberg auf ZDF unglaubliche 13,8 Mio. Zuseher und auch auf ORF verfolgten 897.000 Fans diese beliebte Samstag-Abend-Show - ein großartiger Erfolg. Die Gästeliste war wie immer gewaltig, und dass Helene Fischer sogar mit den ABBA Legenden Björn Ulvaeus und Benny Andersson gemeinsam performte war natürlich für alle Musik-Fans ein ganz besonderes Highlight. Zum Wettkönig wurde Leon Krampe gekürt, der Dartspieler setzte alles auf eine Karte und konnte mit genialen Würfen das Publikum überzeugen. Giovanni Zarrella präsentierte die Außenwette, bereits nächste Woche wird er ja wieder zu seiner eigenen TV-Show begrüßen. Unzählige Gäste gratulierten Helene Fischer zu ihrer Schwangerschaft, doch die sonst so herzliche Sängerin wollte auch Thomas Gottschalk kein Geheimnis zu ihrem derzeitigen Zustand und ihren Zukunftsplänen verraten. Eines scheint aber bereits fix festzustehen, 2023 geht Helene Fischer wieder auf große Tour.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!