Schlagerzelt

04.07.2014 18:00:39

Helene Fischer ihre Tournee "Für einen Tag"

Helene Fischer
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Mit ihrer Konzert Tournee "Für einen Tag" ist Helene Fischer wieder einmal ein grandioser Erfolg gelungen. Mit Konzerten in sieben verschiedenen Ländern hat Helene Fischer ihre Popularität bewiesen. Auf MDR wird am 04. Juli 2014 der Konzertmitschnitt aus der O2-World gezeigt. Im Anschluss wird die Tourdokumentation "Alleine im Licht" gesendet.


 

Helene Fischer: ein Phänomen

 

Die Songs "Und morgen Früh küss ich dich wach", "Mitten im Paradies", "Die Hölle morgen früh" oder "Atemlos durch die Nacht" wurden erfolgreiche Helene Fischer Hits. Auch ihre aktuelle Single "Marathon" findet beim Publikum großen Anklang und platzierte sich bestens in den Charts. Am 5. August 2014 feiert Helene Fischer ihren 30. Geburtstag – sie ist der Superstar der Schlagerwelt.

Quelle: MDR/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen