27.10.2014 10:16:56

Helene Fischer im Tatort von Til Schweiger

Helene Fischer
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Helene Fischer ist der Superstar der Schlagerwelt. Unzählige Preise konnte die Schlager-Sängerin bereits entgegennehmen:  Echo,  Apollo, Goldene Henne, Romy, Krone der Volksmusik oder Bambi wurden Helene Fischer bereits überreicht. Die Lieder "Die Hölle morgen früh", "Mitten im Paradies" oder "Atemlos durch die Nacht" machte Helene Fischer erfolgreich. Für ihre Fans ist Helene Fischer ein Phänomen - auf Facebook hat Helene Fischer über 1,4 Mio "gefällt mit". Jetzt ist es fix, im neuen Hamburg Tatort von Til Schweiger bekommt Helene Fischer ihre 2. Fernsehrolle.

 

Helene Fischer: neue Tatort Rolle


 

Bereits im Dezember 2013 äußerte sich Til Schweiger, dass er gerne Helene Fischer in seinem nächsten Tatort hätte. In der Show "Menschen 2013" saß Til Schweiger an der Seite von Helene Fischer bei Markus Lanz auf der Couch. Bereits ein Schlagerstar überzeugte in einem Tatort - Roland Kaiser spielte als Roman König einen Schlager-Star und verhalf dem Tatort damit zu gigantischen Einschalt-Quoten.

 

Helene Fischer als Leyla im Tatort

 

Helene Fischer hat eine abgschlossene Musical-Ausbildung. Obwohl Helene Fischer nur eine Größe von 158 cm hat, könnte sie mit ihrer Figur und ihrem Aussehen auch modeln. Ihr Debüt als Fernseh-Schauspielerin gab Helene Fischer im Traumschiff, wo sie eine chaotische Reiseleiterin spielte. Die Rolle von Helene Fischer im Tatort Hamburg steht noch nicht fest. Wie genau Helene Fischer Kommissar Nick Tschiller (Til Schweiger) im Tatort begegnen wird wurde noch nicht bekannt gegeben, laut Bild-Zeitung soll Helene Fischer aber im Tatort Leyla heißen. Am 14.11. ist das letzte Farbenspiel Tournee Konzert, dann wird wahrscheinlich auch der Drehstart für Helene Fischer für den Tatort Hamburg starten.

Quelle: Bild/Schlagerportal
Foto:  Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner