18.10.2019 17:29:36

Helene Fischer ist Duett-Partnerin von Robbie Williams!

Helene Fischer
Foto: 
Schlagerportal.com

Robbie Williams wird vor dem großen Fest noch ein Weihnachtsalbum veröffentlichen. Einen Song wird es mit Robbie Williams und Helene Fischer im Duett geben. Die Studio-Aufnahme des gemeinsamen Songs von Helene Fischer und Robbie Williams soll bereits stattgefunden haben. Vielleicht wird in diesem Jahr Robbie Williams sogar in der Helene Fischer Show zu Gast sein? Hier könnten die beiden Stars mit ihrem Duett eine würdige TV-Premiere feiern.

"Santa Baby" haben Helene Fischer & Robbie Williams bereits aufgenommen!


Das 1. Weihnachtsalbum von Robbie Williams wird den Namen "The Christmas Present" tragen und bereits im November erscheinen. Das Doppel-Album des Welt-Stars wird auch einige Gast-Auftritte beinhalten, darunter auch ein Duett von Robbie Williams und Helene Fischer. "Santa Baby" haben Robbie Williams & Helene Fischer schon aufgenommen. "The Christmas Present" ist bereits das 13. Studio-Album von Robbie Williams.

Kommt Robbie Williams in die Helene Fischer Show?

Noch ist es ein gut gehütetes Geheimnis wer in diesem Jahr bei der Helene Fischer Show zu Gast sein wird. In den letzten Jahren konnten hier bereits Florian Silbereisen mit seiner Schlager-Band KLUBBB3, Kerstin Ott, Ben Zucker oder Eros Ramazzotti glänzen. Wer in der Helene Fischer Show 2019 dabei sein wird, wird mit Sicherheit erst bei der Aufzeichnung am 13. und 14. Dezember bekannt gegeben werden. Vielleicht wird in diesem Jahr sogar Robbie Williams zu Gast sein? Ihr Duett, dass die beiden Sänger für das Weihnachtsalbum von Robbie Williams aufgenommen haben, würde perfekt in die Helene Fischer Show 2019 passen. Am 1. Weihnachtsfeiertag wird die Helene Fischer Show dann wieder die große Fan-Gemeinde der beliebten Schlager-Sängerin begeistern. Seit fast einem Jahr hat Helene Fischer keinen TV-Auftritt mehr wahrgenommen, jetzt freuen sich die Fans schon sehr auf ein Wiedersehen mit der sexy Blondine. 

Autor: Schlagerportal.com
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen