08.05.2018 09:56:52

Helene Fischer ist ein Phänomen!

Helene Fischer
Foto: 
Schlagerportal.com

Helene Fischer ist einfach nicht zu stoppen - die Sängerin erreicht einen Erfolg um den nächsten. Die attraktive Blondine wurde für das Helene Fischer Album bereits in der Florian Silbereisen Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" mit einem 5-fach Platin Award geehrt. Nun platziert sich Helene Fischer mit ihrem aktuellen Studio-Album erneut an der Chart-Spitze in Deutschland.

Helene Fischer wieder an der Chart-Spitze!


Gerade ist "Helene Fischer Live - Die Arena Tournee" erschienen. Hier präsentiert Helene Fischer ihre aktuellen Hits wie "Herzbeben", "Flieger" oder "Achterbahn", aber auch Lieder wie "Ich will immer wieder… dieses Fieber spür´n", "Mit keinem Ander´n", "Phänomen", "Und morgen früh küss´ ich dich wach" oder "Atemlos durch die Nacht" werden hier geboten. Bei der Arena Tournee 2017/2018 überzeugte Helene Fischer über 700.000 Konzert-Besucher. Auch der Mitschnitt im ZDF begeisterte ein Millionen Publikum. Mit ihrem aktuellen Studio Album erreicht Helene Fischer eindrucksvoll erneut die Chart-Spitze in Deutschland, was beweist, dass die Beliebtheit der Sängerin einfach ungebrochen ist.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen