02.12.2014 10:00:03

Helene Fischer lässt es in der Sesamstraße schneien!

Helene Fischer, Ernie, Bert, Sesamstraße
Foto: 
NDR/Thorsten Jander

 

Wie putzig, wenn Helene Fischer mit Ernie, Bert und Elmo aus der Sesamstraße "Lass es schnei´n" singt. Helene Fischer ist ja auch ein Schatz! Kein Wunder, dass bei Helenes Besuch Ernie und Bert ein bisschen überdreht waren und Elmo, der Glückliche, durfte sogar mit Helene Fischer tanzen, wer kann das schon von sich sagen.

 


Helene Fischer, Ernie, Bert, Sesamstraße

 

Helene Fischer singt mit Ernie und Bert!

 

Helene Fischer hat es richtig Spaß gemacht zu Gast in der Sesamstraße zu sein. „Ich finde das super! Und ich liebe es beklopft, von daher fühle ich mich heute pudelwohl hier.“, sagte eine strahlende Helene Fischer über ihrem Auftritt zum NDR. Natürlich hat Helene in ihrer Kindheit auch Sesamstraße gekuckt - diese Vertrautheit war von Beginn an zu spüren. Seit 2011 produziert der NDR Spots mit Stars unter dem Titel "Sesamstraße präsentiert" - dabei spenden die Stars ihre Gagen an gemeinnützige Einrichtungen für Kinder - danke liebe Helene!

Quelle: NRD/Schlagerportal.com
Foto: NDR/Thorsten Jander