Open Air am Meer 2019

10.02.2014 09:08:15

Helene Fischer mit "Atemlos durch die Nacht" in aller Munde!

Helene Fischer
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Helene Fischer ist in der Schlager-Welt ein Superstar. Echo, Bambi und Apollo 2013 gewann Helene Fischer im letzten Jahr. Ihre Shows und Konzerte werden von tausenden Fans besucht und ihr letztes Album "Farbenspiel" erreichte wieder Platz 1 der Charts. Auch die aktuelle Single von Helene Fischer "Atemlos durch die Nacht" erreichte in Österreich den 1. Platz der Austria Top 40 Singlecharts.

 


Helene Fischer

Helene Fischer schafft das wovon Schlagerfans seit Jahren träumen, sie erreicht mit ihrer aktuellen Single "Atemlos durch die Nacht" den 1. Platz der Austria Top 40 Singlecharts. Seit 2007 schaffte das kein Schlager mehr, damals erreichte die Single "Ein Stern der deinen Namen trägt" diese top Platzierung in den Österreichischen Single-Charts. Eine riesen Freude für alle Hörer der öffentlich rechtlichen Radio-Sender, die ohnehin viel zu wenig deutschsprachige Musik spielen.

 

Aus Helene Fischer "Atemlos durch die Nacht“ wurde "Arbeitslos durch die Nacht"

 

Derzeit schlägt die Single von Helene Fischer auch noch andere Wellen. Wie die Bild Zeitung berichtete textete Comedian Bernd Stelter die Single von Helene Fischer "Atemlos durch die Nacht" in "Arbeitslos durch die Nacht" für sein Programm kurzerhand um. Leider hatte er keine Erlaubnis diese Single in eine Ulk-Version umzuschreiben, was der Autorin von "Atemlos durch die Nacht" nicht besonders gefiel.

Quelle: Bild/Universal Music/Schlagerportal.com
Foto: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner