19.10.2014 10:00:43

Helene Fischer: Privates in 2 neuen Biografien

Helene Fischer
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Helene Fischer ist das Phänomen der Schlager-Welt. Mit ihren Schlagern "Die Hölle morgen früh", "Mitten im Paradies" oder "Atemlos durch die Nacht" wurde Helene Fischer erfolgreich. Echo, Bambi, Goldene Henne, Krone der Volksmusik oder Apollo hat die Sängerin bereits mehrfach erhalten. Gerade erscheinen zwei nicht autorisierte Biografien von Helene Fischer, in denen einiges aus dem Privat-Leben der Sängerin veröffentlicht wird.

 


Florian Silbereisen, Helene Fischer

Seit 2008 ist Helene Fischer mit Freund Florian Silbereisen glücklich. Schon bei ihrem ersten Fernsehauftritt 2005 im "Hochzeitsfest der Volksmusik" lernte Helene Fischer Florian Silbereisen kennen und sang auch gleich ein Duett mit ihm. Heute sind sie eines der beliebtesten Traumpaare und zieren wöchentlich viele Magazin-Covers. Als großen Liebesbeweis trägt Florian Silbereisen Helene Fischer als Tattoo am Oberarm.

 

Helene Fischer - Biografien

 

Derzeit reißt sich alles um die attraktive Blondine. Bereits für zahlreiche Marken wurde Helene Fischer als Testimonial gebucht - VW, Meggle, Garnier, Tschibo oder Douglas. Ihre derzeitige Farbenspiel Tournee zählt bereits heute zu den erfolgreichsten. Bei diesem Erfolg ist es natürlich nicht verwunderlich, dass nun zwei unautorisierte Biografien über den Schlagerstar erscheinen, wo der Fan angeblich Neues von Helene Fischer erfahren kann. Wobei vor Veröffentlichung bereits feststeht, dass auch in diesen Biografien kein Skandal von Helene Fischer zu finden sein wird, denn diesen gibt es nicht!

Quelle: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner