18.01.2014 08:00:11

Helene Fischer & Red Army Choir bei Florian Silbereisen!

Helene Fischer
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Helene Fischer hat ihre Wurzeln in Russland. Sie wurde in Krasnojarsk/Sibirien geboren und fühlt sich noch immer zu ihrem Geburtslang hingezogen. In der Show "Das große Fest der Besten" besucht Helene Fischer Florian Silbereisen. Seit 2008 sind die beiden ein glückliches Paar. Für Helene Fischer war das Jahr 2013 großartig: Echo, Bambi, Platz 1 ein den Charts mit Farbenspiel, erfolgreiche Sommer-Open-Airs und so weiter und so fort. Die Liste der Erfolge von Helene Fischer im Jahr 2013 ist unendlich lang.

 

Helene Fischer, Red Army Choir


Helene Fischer, Red Army Choir

Red Army Choir, Vincent Niclo

 

Helene Fischer singt mit dem Red Army Choir!

 

Bei ihrer eigenen Fernsehshow präsentierte Helene gemeinsam mit dem Red Army Choir und Vincent Niclo einen Song. Auch in der Sendung "Das große Fest der Besten" singt Helene Fischer mit dem Red Army Choir, sie präsentiert ein Medley mit russischen Liedern. Ein großartiger Auftritt von Helene Fischer erwartet uns in der Show von Florian Silbereisen.

 

Quelle: Schlagerportal.com
Foto: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner