Herbststadl-2019

27.04.2014 16:37:41

Helene Fischer sahnte bei der Romy-Verleihung ab!

Helene Fischer, Romy
Foto: 
ORF/Roman Zach-Kiesling

 

Helene Fischer ist die erfolgreichste Schlagersängerin der Gegenwart, es gibt kaum einen Preis den Helene Fischer noch nicht erhalten hat: Bambi, Echo, Goldene Henne, Krone der Volksmusik, Apollo, Goldene Kamera und seit Samstag auch Romy. Helene Fischer bekam die Romy für ihre "Helene Fischer Show", die sie seit drei Jahren am ersten Weihnachtsfeiertag im Fernsehen erfolgreich präsentiert. Die Romy-Verleihung fand zum 25. Mal statt und wurde glanzvoll in der Wiener Hofburg gefeiert.

 

Helene Fischer erhielt Romy in der Kategorie Show!

 


Helene Fischer, Romy

„Es ist ein wunderschöner Preis - er sieht auch so ein bisschen aus wie der Oskar, obwohl das ja gar nichts damit zu tun hat. Ich war noch nie beim Deutschen Fernsehpreis, jetzt auch das erste Mal für mich beim Österreichischen Fernsehpreis dabei zu sein und dann auch noch gleich eine Romy mit zu nehmen ist natürlich eine riesengroße Ehre." sagte Helene Fischer zum Kurier.

 

Thomas Gottschalk bekam Platin Romy!

 

Barbara Schöneberger, Thomas Gottschalk, Romy

Allroundtalent Barbara Schöneberger führte mit Charme und Witz durch die Romy-Verleihung. Thomas Gottschalk wurde für sein Lebenswerk mit der Platin Romy ausgezeichnet und das bereits im Alter von 63 Jahren - mit Standing Ovations wurde die Wetten dass-Legende Thomas Gottschalk vom Publikum geehrt.

Quelle: ORF/SChlagerportal.com
Fotos: ORF/Roman Zach-Kiesling
Autorin: Astrid Haberfellner

 

Artikel die dir auch gefallen