01.03.2019 18:46:10

Helene Fischer schwimmt weiterhin auf der Erfolgswelle!

Helene Fischer
Foto: 
Schlagerportal.com

Für Helene Fischer war das letzte Jahr wieder sehr erfolgreich, aber mit Sicherheit auch sehr anstrengend. Die Schlager-Sängerin spielte 87 Konzerte und begeisterte dabei 1,3 Mio. Besucher. Dass die Popularität von Helene Fischer immer noch ungebrochen ist, zeigt sich auch im Album Charts Voting von SCHLAGERportal. Hier erreichte Helene Fischer mit ihrem Best of Album auch im Februar den 1. Platz.

Helene Fischer Best of

Für Helene Fischer war das letzte Jahr super erfolgreich. Aber auch 2019 hat für den attraktiven Schlager-Star bereits wieder vielversprechend begonnen. Bei ihrem Ex-Freund Florian Silbereisen wurde Helene Fischer bereits zu Jahresbeginn mit 3 Awards geehrt. In der Florian Silbereisen Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" 2019 wurden Helene Fischer "Die Eins der Besten" gleich in 3-facher Ausführung überreicht. Und auch beim österreichischen Film- und Fernsehpreis Romy steht Helene Fischer in diesem Jahr wieder auf der Nominierungsliste.

Daniela Alfinito, Du warst jede Träne wert

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Daniela Alfinito erreichte mit ihrem Album "Du warst jede Träne wert" eine punktgenaue Landung. Die Schlager-Sängerin eroberte mit ihrer aktuellen CD-Produktion die Chart-Spitze in Deutschland. Gerade hat Daniela Alfinito auch eine neue Single ausgekoppelt. Die Tochter von Amigos Sänger Bernd Ulrich präsentiert mit "Zwischen Himmel und Hölle" einen Schlager, der für außergewöhnliches Einfühlungsvermögen steht.

Alpin KG

Die Alpin KG ist gerade gestartet. Frontmann Markus Wolfahrt hat sich mit der Alpin KG einen Traum erfüllt, endlich kann der begnadete Musiker wieder sein Flügelhorn auspacken und seine Fans begeistern. Markus Wolfahrt erreichte nicht nur mit den Klostertalern eine wahnsinnig tolle Karriere, auch als "Die großen 3 der Volksmusik" mit Gottfried Würcher und Norbert Rier oder als Solist sorgte er für Aufsehen in der Musik-Welt. Jetzt startete Markus Wolfahrt mit der Alpin KG eine neues und mit Sicherheit auch ein super erfolgreiches Musik-Projekt.

Album Charts Voting Platzierungen Februar

  • 1. Platz Helene Fischer mit 80.211 Stimmen
  • 2. Platz Daniela Alfinito mit 18.715 Stimmen
  • 3. Platz Alpin KG mit 12.500 Stimmen

Neu im Album Charts Voting März

  • Amigos: Best of Fox
  • Ireen Sheer: Ich muss mir nichts mehr beweisen
  • Hannah: Kinder vom Land
  • Die Traumfänger: Vom allerersten Moment
  • Stefan Jürgens: Was zählt
  • Lindt Bennett: Kleines Leben
  • Nelly Sander: Das Herz gewinnt
  • Tom Astor: Lieder für Generationen

Autor: Schlagerportal
Foto: Universal Music/Telamo/Schlagerportal.com

 

Das könnte dich auch interessieren