19.12.2011 15:13:07

Helene Fischer: "So wie ich bin" Tour-Dokumentation


Helene Fischer hat geschafft, wovon andere träumen: Binnen kurzer Zeit hat sie sich mit viel Charme und noch mehr Stimme in die Herzen und Hitparaden gesungen. Daher schenkt GoldStar TV seinen Zuschauern zu Weihnachten wundervolle Stunden mit der bezaubernden Sängerin.

Helene Fischer live mit ihrer Tour „So wie ich bin“. Live mit Band, Tänzern und Artisten wurde Helene Fischer auf dieser Tournee von Jung und Alt bejubelt, allein in der  Berliner O² Arena feierten 12.000 Fans ihren Lieblingsstar und ihre großen Hits: „Von hier bis unendlich“, "Mitten im Paradies", „Du hast mein Herz berührt“ und viele mehr.

Als Einstimmung sendet GoldStar TV bereits am 22.12., 20:00 Uhr eine Dokumentation über ihre letzte Erfolgstour: „So wie ich bin“. Dabei können alle Zuschauer hautnah alle Vorbereitungen für das große Ereignis erleben und Einblicke in die Entstehung einer solchen Tour erfahren.

Quelle: GoldstarTV
Foto: Schlagerportal.com