27.11.2019 12:05:19

Helene Fischer sorgt für neuerlichen Chart-Rekord!

Helene Fischer
Foto: 
Schlagerportal.com

Helene Fischer ist und bleibt ein "Phänomen"! In ihrer glanzvollen Karriere hat die sexy Sängerin bereits zahlreiche Rekorde aufgestellt, jetzt kann den Helene Fisher Fans ein weiterer Chart-Rekord mitgeteilt werden. Das Helene Fischer "Best Of" Album platzierte sich letzte Woche laut GfK Entertainment zum 350. Mal in den Offiziellen Deutschen Album Charts und stellt damit den Rekord von Andrea Berg ein.

Helene Fischer schafft Doppel-Rekord


Andrea Berg war bisher mit ihrem "Best Of" aus dem Jahre 2001 langjährige Spitzenreiterin in den Offiziellen Deutschen Album Charts, unglaubliche 349 Mal konnte das Album in den Charts punkten. Jetzt hat Helene Fischer einen neuerlichen Rekord aufgestellt, mit ihrem "Best Of" Album aus dem Jahre 2010 kann sich die attraktiven Blonde bereits zum 350. Mal in den Charts platzieren. Insgesamt stand Helene Fischer bereits 1.247 Mal in den Top 100, auch damit gelingt der erfolgreichen Sängerin ein neuerlicher Bestwert.

Helene Fischer Show 2019

Helene Fischer wird am 1. Weihnachtsfeiertag mit ihrer personalisierten TV-Show allen Schlager-Fans das schönste Weihnachtsgeschenk machen. Noch wurden offiziell keine Gäste bekannt gegeben, wobei Andreas Gabalier aber bereits verraten hat, dass er beim Show-Event von Helene Fischer dabei sein wird. Auch ein gemeinsames Duett von Helene Fischer und Andreas Gabalier soll es in diesem Jahr wieder in der TV-Show der beliebten Schlager-Sängerin geben.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen