Open Air am Meer 2019

25.05.2015 07:00:14

Helene Fischer startet mit Stadion-Tournee

Helene Fischer
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Für alle Helene Fischer Fans hat das lange Warten nun ein Ende - die Helene Fischer Stadion-Tournee startet. Bereits am 26.6. wird im Düsseldorfer ISS Dome die neue Show zu sehen sein, hier noch in einer Indoor-Version, am 2.6. geht es dann in Rostock ins Freie und die Helene Fischer Stadion Tournee startet als Open-Air-Version.


 

Helene Fischer Farbenspiel-Tournee

 

22 Konzerte in 14 Stadien wird Helene Fischer geben. 250 Beteiligte sind rund 6 Wochen in ganz Europa mit 41 Trucks und 7 Nightliner unterwegs. Auf einer gigantischen Bühne wird Helene Fischer performen - die Bühne ist 52 m breit, 26 m tief, 18 m hoch und hat ein Gewicht von 52 Tonnen. Mit der neuen Helene Fischer App wird der Konzertbesucher auch selbst Bestandteil der Lightshow.

Quelle: Semmel/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen