Juzi Open Air 2019

25.12.2018 05:10:35

Helene Fischer: Thomas Seitel ist ihr neuer Freund!

Helene Fischer
Foto: 
Schlagerportal.com

Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich getrennt. Sowohl Helene Fischer als auch Florian Silbereisen gaben kurz vor Weihnachten via Facebook ihre Trennung bekannt und bestätigten, dass sie kein Liebespaar mehr sind. Eine Überraschung  war sicherlich auch, dass Helene Fischer die Fan-Gemeinde bereits über ihren neuen Freund Thomas Seitel informierte.

Helene Fischer ist frisch verliebt!

Der neue Mann an der Seite von Helene Fischer heißt Thomas Seitel. Über 10 Jahre war Helene Fischer mit Florian Silbereisen liiert, sie galten als Traumpaar der Schlager-Welt. Kurz vor Weihnachten gab das Promi-Paar via Facebook ihre Trennung bekannt. Helene Fischer hat gleichzeitig auch verraten, dass es bereits einen neuen Mann in ihrem Leben gibt. Thomas Seitel ist Luftakrobat und Tänzer und seit einiger Zeit Mitglied der Helene Fischer Crew. Bei der letzten Tournee überzeugte Thomas Seitel mit Helene Fischer in luftigen Höhen. Florian Silbereisen wünscht Helene Fischer und Thomas Seitel viel Glück, wie er via Facebook erklärte. „Wenn es nun Bilder von Helene mit einem anderen Mann gibt, dann möchte ich nur klarstellen, dass ich Thomas schon lange kenne, er ein toller Kerl ist und ich den beiden ganz viel Glück wünsche.“

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen