15.12.2015 14:32:18

Helene Fischer: "Weihnachten" ist das erfolgreichste Album 2015

Helene Fischer
Foto: 
Schlagerportal.com

 

 

Helene Fischer hat sich mit ihrem 1. Weihnachtsalbum einen Traum erfüllt, denn schon lange wollte die Schlager-Sängerin ein Album mit Weihnachtsliedern veröffentlichten. Erst im November hat Helene Fischer "Weihnachten" auf den Markt gebracht und schon hat sie damit alle Rekorde gesprengt.  "Weihnachten" von Helene Fischer ist das erfolgreichste Album in den offiziellen Deutschen Jahrescharts 2015.

 

Helene Fischer: zum 3. Mal Platz 1 der Deutschen Jahrescharts


 

Für Helene Fischer ist ein Platz 1 der Deutschen Jahrescharts kein Novum. Die sexy Sängerin hat sich bereits 2013 und 2014 mit ihrem Album "Farbenspiel" den 1. Platz gesichert. Da Helene Fischer auch 2015 wieder die Thron-Spitze erreicht hat, sichert ihr das als ersten Künstler den Hattrick. GfK Entertainment hat im Auftrag des Bundesverbandes der Musikindustrie die offiziellen Deutschen Jahrescharts ermittelt. Noch nie hat ein so kurz vor dem Jahresende veröffentlichtes Album es auf den 1. Platz der Deutschen Jahrescharts geschafft.

 

Helene Fischer Show 2015

 

Am 1. Weihnachtsfeiertag wird Helene Fischer zum 5. Mal ihre eigene TV-Show präsentieren. 2015 sind in der Helene Fischer Show  Oonagh, Lena, Irish Celtic, Andreas Gabalier, David Garrett, Andrea Bocelli, Bryan Adams,  Flavio Rizzello, Il Volo,  Mark Foster, Mike Krüger, The Boss Hoss, Pur, Rea Garvey, Mozart - das Musical, Liebe stirbt nie - Phantom 2 und Sinatra & Friends zu Gast. Neben Musik und Tanz wird Helene Fischer auch 2015 in ihrer Show wieder einiges an Akrobatik bieten.

 

Quelle: APA/Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal